13.03.2010 bis 20.03.2010

Dass unser AnglerfürAngler Kamerad Günther Schwierzy sein Anglerherz dem Wallerangeln verschrieben hat ist ja sicher kein Geheimnis mehr. Hier ein kleiner Bericht seiner letzten Tour – Wallerangeln in Italien –
Am 13.03. machte sich eine bunt gemischte Truppe von Anglern aus dem Raum Bad Buchau, Ulm, Donauwörth und Regensburg auf den Weg nach Italien um den Welsen nachzustellen. Nach der Ankunft im Campp mussten wir leider feststellen, dass sich mit nur 5° Wassertemperatur die Voraussetzungen alles andere als als günstig darstellten. MIt viel Einsatz, Know How und Auskundschaften des Angelreviers wurde es dennoch eine erfolgreiche Angelwoche. Insgesamt fing die Mannschaft mehr als 30 Waller zwischen 160cm und 240 cm.

Anmerkung Administrator: Demnächst soll auf dieser Seite eine neue Rubrik – Fänge aus unseren heimischen Gewässern
entstehen. Jeder der Lust hat kann dann ein paar schöne Bilder und einen kleinen Bericht über schöne, lustige oder unglaubliche  Geschichten am Wasser schicken. Wir freuen uns schon auf das was kommen wird.