Reiseberichte

Genießen Sie unsere Sammlung an Reiseberichten, sammeln Sie vorab Informationen oder schmökern „einfach so“ in unseren Erlebnissen.

Reisebericht 63

Dass unser AnglerfürAngler Kamerad Günther Schwierzy sein Anglerherz dem Wallerangeln verschrieben...

Reisebericht 62

Familienurlaub am Ebro Delta  bei Buddha Am 26.10.2012 machten wir uns auf  nach Spanien ans...

Reisebericht 61

Heilbutt - 50,2kg - Reinöya - Kvalsund Samstag 20.06.2009 - 18 Uhr - Insel Reinöya -Gegen Abend...

Reisebericht 60

Unser norwegischer Angelfreund Morten Willumsen konnte bei seiner letzten Ausfahrt wieder einen...

Reisebericht 59

Täglich bis zu 15 Stonies in guten Größen zwischen 5 und 13,75 Kilo. Den schwersten Beisser...

Reisebericht 58

Oslo Flughafen - Freitag den 23igsten April - Ring Ring - Burkhard am Telefon - ,,Hallo Günter,...

Reisebericht 57

Nachdem mich Burkhard mit Infos über gute Heilbuttfänge an neuen Angelstellen rund um Finnkroken...

Reisebericht 56

Hallo Angelkameraden Habe mich nach mehrmaligen auffordern von Günther Schwierzy (Boatman –...

Reisebericht 55

11.09. Samstag (dritter Angeltag) - die erste Prüfung Am morgen machten wir uns auf zur Jagd nach...

Reisebericht 54

Teilnehmer - Father & SonSelten zuvor hatte ich die Wettervorhersagen so zufrieden beobachtet...

Reisebericht 53

Empfehlung Finnkroken - wie oft dachte ich im Vorfeld daran ob sich eine Ausnahmetour wie 2009...

Reisebericht 52

Leider verstarb unser guter Freund Burkhard nach einem schweren Verkehrsunfall in Norwegen. Es tut...

Reisebericht 50

Nach längerer Norwegenabstinenz (August 2008) ging es am 08.09.2010 endlich wieder nach Norwegen....

Reisebericht 49

Hallo AnglerfreundeDie erste 16Mann starke AnglerfürAngler Gruppe Finnkroken 2010 ist wieder...

Reisebericht 46

wie Du weißt waren wir auch dieses Jahr wieder am Asta / Gratangenfjord. Leider gestaltete sich...

Reisebericht 45

Endlich habe ich es geschafft ein paar ruhige Minuten zu finden um einen kleinen Bericht, mit wie...

Reisebericht 44

Verrückt??? - Im Vorfeld dieses Trips stellte ich mir schon das ein oder andere Mal die Frage ob...

Reisebericht 43

Teilnehmer: Theo Hurler, Alfons Wiedemann, Hans Grimme, Günther Schmidt, Günter Storr - Die letzte...

Reisebericht 42

Nach gründlicher Überlegung folgten Ricke, Feli und ich Mortens Einladung in sein traumhaftes Haus...

Reisebericht 40

Teilnehmer: Bianca Kaaserer, Harald Kaaserer, Gebhard Vöglele, Günther Schmidt, Mike Rauhof,...

Reisebericht 39

Teilnehmer: Eugen, Rudolf, Stefan, Martin, Hubert, RolandTourbericht erstellt von Roland Reiter...

Reisebericht 38

Hier ein Bericht von Norbert Hechler. Wir haben uns 2008 in Foldvik kennengelernt. Unser erstes...

Reisebericht 37

Am 28.05.2010 startete unsere Bootsbesatzung mit Erwin Wirth, Günter Schmidt und Günter Bunk zu...

Reisebericht 36

Reisebericht 35

268cm und ca.140kg - diesen Riesenwels konnte Christian Bestle am 25.03.2010 im Fluß Mincio /...

Reisebericht 34

Reisebericht 33

Reisebericht 31

Urlaub wann und wo, eine Entscheidung, die in unserer Familie nicht immer ganz leicht fällt. Es...

Reisebericht 28

Finnkroken - Tour 2012 Nachdem wir das Revier in Sörreisa in den letzten Jahren ausgiebig...

Reisebericht 27

Indian Summer Tour an den sagenumwobenen Öksfjord – am 22.08 starteten wir hoch motiviert in aller...

Reisebericht 26

26.11.2012 19:30 Uhr  Harald Kaaserer mit Familie und ich mit Familie treffen uns beim Mac...

Reisebericht 25

Anreise ätzend, gefühlte 100 Stunden unterwegs Ab Düsseldorf  6.00 Uhr Ankunft Øksfjord  ...

Reisebericht 23

Hallo Günter, Dorsch (Bild Nr.10 +11) von Vater wog knapp über 18 KG und der größte Dorsch von mir...

Reisebericht 22

Beim Besuch meiner Schwester Anna in Indien konnte ich bei unserem Aufenthalt auf der Inselgruppe...

Reisebericht 21

Am Dienstag den 17.04. machte ich mich auf nach Nordnorge mit dem Auftrag zusammen mit King Fisher...

Reisebericht 20

Beim Besuch meiner Tochter Anna zeigte sie mir das wahre Indien, für uns Mitteleuropäer schwer zu...

Reisebericht 19

Teilnehmer: Anna Rehm, Jürgen Rehm, Alexander Gessler,Hans Kahlfuss, Herbert Dienst, Günther...

Reisebericht 18

Teilnehmer: Phillip Miller, Rainer Nittbauer und Günther Bunk Ausfahrt am 01.07.2012      16.00...

Reisebericht 17

Teilnehmer: Eugen, Hubert,Martin,Michael,Rainer, Roland Reisebericht Gruppe Reiter - Sörreisa...

Reisebericht 14

Wie oft sprachen wir über IHN, wie oft malten wir uns aus wie es wohl sein würde wenn ER...

Reisebericht 13

Eigentlich sollte die erste Tour 2013  erst im Juni starten aber meistens kommt es anders als man...

Reisebericht 12

Teilnehmer: Herbert Dienst, Hans Kahlfuss, Günther Schwierzy, Theo Hurler, Günther Bunk, Günther...

Reisebericht 09

Teilnehmer: Theodor Hurler, Hans Grimme, Alfons Wiedemann. Günther Schmidt, Werner Zaijtschek,...

Reisebericht 08

Schon lange spukt in unseren Köpfen der Fang von Großköhlern am leichten Gerät herum. Ab...

Reisebericht 06

Teilnehmer: Eugen, Konrad ,Martin ,Hubert, Michael und Roland. Neues Jahr, neues Strategie, neues...

Reisebericht 04

Immer noch stehe ich unter Strom und versuche mich langsam wieder einzuleben im beschaulichen...

Reisebericht 03

Die Fischerei auf Dorsch und Seelachse war sehr gut und wir konnten mit 3 Ausfahrten unsere Kisten...

Reisebericht 02

Am 05.08. fuhr ich als Teilnehmer einer 21Mann starken Gruppe zum Angeln nach Mefjord Senja. Im...

Reisebericht 01

Teilnehmer: Eugen, Michael, Karl Heinz, Anton, Roland Nach einer holprigen Anreise (Gepäck kam mit...